Verena & Andy

_DG7_3482

Andere kommen mit dem Rolls Royce, einem Oldtimer oder einfach mit einem handelsüblichen PKW zur Hochzeit. Die beiden kamen mit dem Traktor. Ganz nach dem Motto “Resi Verena, i hol di mit mam Traktor ab” kamen die beiden zur Burg Heimerzheim, um sich dort standesamtlich trauen zu lassen. In toller, historischer Umgebung fand die Zeremonie statt, und ein tolles Highlight war das schöne Wetter, das die beiden extra bei Petrus bestellt hatten. Es passte also alles …

Verena & Andy
Als ob er etwas im Schilde führe grinste Andy über das ganze Gesicht, als er die Hochzeitsurkunde unterzeichnen durfte. Wie ich aber später erfuhr, war es einfach nur die pure Begeisterung, Verena jetzt endlich offiziell seine Frau nennen zu dürfen.

Verena & Andy
Verena musste sich dagegen etwas konzentrieren. Schließlich muss sie ab sofort mit einem neuen – wenn auch ihr nicht unbekannten – Namen unterschreiben …

Verena & Andy
Im schönen Burgpark hatten die beiden nach der Trauung das erste Mal ein wenig Zeit für sich. Die Gäste waren versorgt, der Fotograf gar nicht da (zumindest für die zwei) und so … naja …

Verena & Andy
Das waren ein paar kleine Eindrücke von Verena’s und Andy’s standesamtlicher Trauung. Aber der zweite Streich folgt (fast) sogleich: Die beiden möchten nämlich – wie sich das gehört – natürlich auch noch kirchlich heiraten. So richtig im noch feineren Stöffchen, mit Brautkleid und so … Dazu demnächst hier mehr …

Verena & Andy
[box]Hochzeit geplant? Mich können Sie buchen! Mehr Informationen rund um meine Arbeit, meine Fotos und was sonst noch so dazu gehört finden Sie unter dietergreven.de. Ich freue mich, von Ihnen zu hören…[/box]

Hinterlasse eine Antwort