Maren & Grischa

Eine der schönsten Bräute 2012

Mal wieder eine wunderschöne Hochzeit mit einer wunderschönen Braut und einem Bräutigam, der sich auch als Mann nicht scheute, Gefühle zu zeigen. Ich durfte die Braut schon beim Schminken begleiten und der excellenten Visagistin über die Schulter schauen.

Die anfängliche Nervosität der Braut verschwand, als der Fotograf auftauchte. Nein, vielmehr als das Glas Prosecco zur Hälfte leer war… Der restliche Tag – vor allem die Trauung – war ein reines Fest der Gefühle, und es war eine der Hochzeiten, bei der sogar mir fast die Tränchen der Rührung kamen…

Der Blick in den Spiegel

Ich möchte auch gar nicht zu viel Text schreiben. Es war ein wunderschöner Tag mit vielen Emotionen, schönen Erinnerungen und netten, gut gelaunten Gästen.

Werkzeug

Die Brautschuhe

Isn't she lovely?

Hands in love

Real Emotions

Kommentare sind deaktiviert.